Jan.26

Tweetery iPhone App diese Woche kostenlos

Das iPhone App Tweetery, welches normalerweise mit 1,75 EUR zu Buche schlägt, gibt es diese Woche vom Hersteller kostenlos. Das Twitter Tool bietet eine sehr gute und vor allem leichte Steuerung und macht auch optisch einiges her. Neben den Standard-Features, wie Mentions, Messages und Favourites gibt es allerdings noch einiges mehr zu entdecken.

Besonders hat uns die Steuerung des Apps gefallen, welche sehr simpel gehalten ist, obwohl das Programm doch viele Features beinhaltet. Dennoch sollte Jeder auf Anhieb in der Lage sein, sich auf der Oberfläche zu Recht zu finden.

Tweetery Home Tweetery Options

Weiteres nettes Feature ist die Möglichkeit Benutzer zu „muten“. Diese Benutzer werden dann nicht mehr in Eurer Timeline angezeigt, erscheinen aber dennoch weiter unter Euren Followern, falls diese Euch ebenso folgen.

Auch das Retweeten, Antworten und Benachrichtigen der User fällt denkbar leicht. Einfach den entsprechenden Kontakt anklicken und die gewünschte Aktion auswählen. Aus unserer ein absolut gutes App, was in jedes vernünftige App Reportoir gehört!

Aktuelles,Software
Diesen Beitrag teilen:
  • facebook
  • twitter
  • gplus

Über Dustin Klein

Softwareentwickler mit knapp 20 Jahren Programmiererfahrung und über 5 Jahren Erfahrung im Projektmanagement und der Entwicklung sowie Implementierung von datenbankgestützten ERP- und PPS-Systemen mit Hilfe von PowerBuilder, SQL, C# und .NET Technologien. Passioniert in der Entwicklung mit objektorientierten Design-Prinzipien (OOP) und Anwendung von Entwurfsmustern (Design Patterns).

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kommentar